Ausschreibung & Vergabe

Angebote mehrerer Professionisten sind meist schwierig bzw. gar nicht miteinander vergleichbar. Oft sind die Leistungen und Produkte nicht die selben und wie schon ein bekanntes Sprichwort sagt: „Man kann doch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen!“

Durch das Erstellen von Ausschreibungen und entsprechenden Leistungsverzeichnissen lassen sich Angebote ganz einfach miteinander vergleichen und eine kostenoptimale Vergabe durchführen. Einschlägige ÖNORMEN und unsere langjährige Erfahrung sind dabei von Vorteil.

Der Kostenumfang des Bauvorhabens kann bestmöglichst festgelegt werden und unnötige Kosten werden vermieden. Genau aus diesem Grund ist auch eine ordentliche Vergabe der Leistungen ratsam.

Je nach Kundenanforderung und abhänging vom Bauvorhaben bzw. den gesetzlichen Bestimmungen können Ausschreibungen unter bestimmten Verfahren durchgeführt werden.
Ausschreibung & Vergabe-
Zoom
buero@bm-kreutzer.at . Sebastianistraße 4 . 3382 Loosdorf . Austria . Tel +43 2754 30 330-0